Darum gehts

separator image

Ressourcen aktivieren

Manchmal fragt man sich, wie es weiter gehen soll. Ist dies oder das eine Lösung? Unsicherheit stellt sich ein. Manchmal stehen wir vor einem Problem und finden den Faden nicht, um es aufzulösen. Es gibt aber auch einfach Momente, die wir geniessen und festhalten wollen. Dabei trauen wir uns nicht, uns zu bewegen aus Angst, dass sich etwas verändern könnte. Wir halten fest, obwohl es Zeit ist, etwas Erreichtes zu verlassen.

Immer wieder gelangen wir in Situation oder an Menschen, die eine Aufgabe darstellen und uns fordern. Wie soll ich mich verhalten? Was kann ich anders machen? Wie finde ich zur richtigen Lösung? Gibt es ein Richtig oder Falsch? Ist der Weg vorgegeben oder kann ich frei entscheiden? Was unterstützt mich und worauf kann ich vertrauen und bauen?

Bei solchen oder ähnlichen Fragestellungen können dich die Kiabidi-Produkte unterstützen. Einerseits kannst Du über das Buch herausfinden, was die Natur von Glück darstellt. Andererseits kannst Du über das Ziehen der Karten herausfinden, was dich in den kommenden Wochen oder Monaten fordern wird. Setzt Du die Kiabidi-Essenzen täglich ein, so lenkst Du dein Bewusstsein auf Themen, deren stetige Affirmation Veränderung herbeiführt, und zwar aus dir heraus, weil Du es möchtest.

 

 

Sich lebendig, vital und freudig fühlen.

Das eigene Potenzial auf spielerische, intuitive und ganzheitliche Art entdecken.